Sternsingen 2024

Heuer gab es am 6. Jänner einen Gastauftritt der St. Nikolauser SternsingerInnen in der Pfarre Inzersdorf Neustift und in der Sonntagsmesse in St. Nikolaus statteten sie ebenfalls ihren Besuch ab.
Zum Abschluss waren unsere SternsingerInnen noch auf „Promi-Tour“. Bereits um 5.45h waren die fleißigen KönigInnen auf dem Weg zum „Guten Morgen Österreich Studio“. Danach ging’s zu Sozialminister Martin Kocher, in die Buchhandlung Herder und auf einen Abschluss-Besuch bei Stadtrat Peter Hacker im Rathaus samt Pater Noster-Fahrt.

Als Sternsinger-Nachschlag gab es dann noch ein besonderes Schmankerl: Der Niesanfall unserer Mia bei „Guten Morgen Österreich“ hat die Moderatoren Stermann und Grissemann dazu bewogen unsere 4 KönigInnen in die „Willkommen Österreich“-Sendung einzuladen, die am 16. Jänner abends ausgestrahlt wurde. Und unsere 4 waren entzückend wie immer!
Und das Endergebnis unserer fünftägigen Sammelaktion kann sich auch durchaus sehen lassen: 10.062,74 Euro konnten gesammelt werden. Wir sagen DANKE!

Lob und Dank an alle KönigInnen sowie BegleiterInnen, OrganisatorInnen und den VerpflegerInnen. Bewundernswert wie unsere Sternsinger Wind und Wetter trotzten.