Jahresrückblick 2022

Bei der Jahresabschlussmesse am Silvester-Abend sagen wir Danke für das vergangene Jahr. Pfarrer Brezovski trug einige statistischen Daten unsere Pfarre betreffend vor:

Jahresabschlussmesse 2022 © Nina Chalupsky

So fanden 2022 in unserer Pfarrgemeinde 25 Begräbnisse, 30 Taufen und 2 Trauungen statt. Es wurden 3 Personen in die Kirche aufgenommen,
jedoch sind 59 Personen ausgetreten. 28 Kinder gingen zur Erstkommunion und 21 Firmlinge (davon 10 Erwachsene und 11 Jugendliche) wurden gefirmt. Zudem wurde im Herbst unser Oliver Meidl zum Diakon geweiht, der der Pfarre nun unterstützend zur Seite steht.

„Doch was wären wir Priester und Diakone nur ohne unsere Gemeinde“, mit diesen Worten leitete Pfarrer Brezovski zur Präsentation des von Frau Nina Chalupsky gestalteten Foto-Jahresrückblicks über und betonte, dass er mit großer Dankbarkeit zurück auf das vergangene Jahr schaue.

Hier gibt es eine Best-of-Bildschirm-Präsentation des Jahresrückblicks online im PDF-Format anzusehen.

Besuchen Sie auch Eine Neue Initiative auf Instagram.