Ein besonderer Dank an Diakon Werner Paulus

Diakon Werner Paulus beendet seine langjährige Tätigkeit in unserer Pfarre Sankt Nikolaus im 81. Lebensjahr!

Diakon Werner Paulus © Felix Mayer

Mehr als 30 Jahre war er als Diakon tätig. Von 2009 bis 2021 war er eine große Unterstützung in unserer Pfarre.

Er liebte seine Tätigkeiten und das merkten alle. Viele Kinder unserer Pfarre wurden von ihm getauft und bei der Erstkommunionvorbereitung war Diakon Paulus eine große Unterstützung im Team. Er wurde gebraucht im Spital, am Friedhof und in der Pfarre.

Wir sagen Danke und wünschen Dir Gottes Segen in Fülle!

Renate Kletzl, stv. PGR-Vorsitzende

Diakon Werner Wuerdigung 2021 (c) Renate Kletzl

Bilder: Felix Mayer und Zvonko Brezovski.

Ein Interview mit Diakon Werner Paulus erscheint in der März-Ausgabe unserer Pfarrzeitung „Blickpunkt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.