Brief unseres Pfarrers: Öffentliche Gottesdienste ab 7. Feber wieder möglich!

Wien, 05. 02. 2021

Liebe Pfarrgemeinde,

Wenn ich diese Zeilen Euch/Ihnen schreibe, dann erklingen in meinen Ohren die Worte des Psalms 23,4: „Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht.“

Diese Worte haben mich durch die Zeit der Pandemie besonders begleitet und gestärkt. Die Gottesdienste, das gemeinsame Gebet, die Begegnungen mit Euch/Ihnen haben wir sehr gefehlt. Ich denke, dass es uns allen so geht. Nun, ab kommendem Sonntag, den 7. Feber 2021, dürfen wir wieder uns in der Kirche versammeln und gemeinsam Gott loben. Deshalb freue ich mich, dass wir unsere Gottesdienstordnung in allen drei Pfarren wieder halten können:

Sonntag      9.00 Pfarrkirche St. Nikolaus
                   10.00 Pfarrkichre Inzersdorf Neustift
                   10.30 Pfarrkirche Emmaus am Wienerberg

Montag       18.00 Pfarrkirche Emmaus am Wienerberg

Mittwoch    8.15 Pfarrkirche Emmaus am Wienerberg
                   18.00 Pfarrkirche St. Nikolaus

Donnerstag 18.00 Pfarrkichre Inzersdorf Neustift

Freitag        18.00 Pfarrkirche St. Nikolaus

Samstag      18.00 Pfarrkirche St. Nikolaus
  18.00 Pfarrkichre Inzersdorf Neustift

Auf ein Wiedersehen in allen drei Gemeinden freue ich mich schon.

Ich wünsche Euch/Ihnen gute Gesundheit, Gottes Segen und viel Zufriedenheit im Leben, trotz der Pandemie.

Euer/Ihr Zvonko

Hier finden Sie weitere Informationen zu den aktuell geltenden Regeln.