Aktuelles aus dem PGR

Folgende Punkte stammen aus den PGR-Protokollen der letzten beiden Sitzungen:

Marienkapelle

In der Marienkapelle soll Ordnung gehalten und nichts abgestellt werden. Die Marienkapelle soll (wieder) verstärkt als liturgischer Raum (z.B. für Taufen) genutzt werden.

Liturgiekreis

In allen drei Pfarren werden Liturgiekreise eingerichtet.
Leitung in St. Nikolaus: Helga Bresich
Themen: Gottesdienstordnung, Visitation, Firmung, Dankfeier Pf. Nikolaus Zvonarich am 6.12.

Visitation und Installation von Pf. Zvonko Brezovski

Am 13. September findet die Visitation unserer Pfarre durch den Erzbischof bzw. seinen Vertreter statt. An diesem Termin wird Pfarrer Zvonko Brezovski offiziell als Pfarrer von Inzersdorf-St. Nikolaus installiert werden.
Wir wollen Kardinal Schönborn einen Brief „Was uns im Herzen brennt“ übergeben. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Danke!

Der PGR dankt Christl Kanda und Helene Rieger für ihren jahrzehntelangen, außerordentlichen Einsatz im Mesnerdienst.

Der PGR dankt Markus Ebner für seine Arbeit als Stellvertretender Vorsitzender des PGR.

Informationen zu den Nachfolgerinnen finden Sie unter „Ansprechpersonen“ und „Team“.