Unsere „Steinschlange“

Seit letzten Donnerstag werden bemalte Steine zur Kirche gebracht und sollen so, möglichst bunt, ein wenig Hoffnung in den Corona-Alltag bringen. Die Idee wird bereits in Deutschland, der Schweiz und auch schon in Österreich umgesetzt. Also dachten wir, das wäre doch auch etwas für uns …

Liebe Kinder! Liebe Erwachsene!
Wir wollen eine Steinschlange legen! Sie soll Freude und ein Lächeln ins Gesicht der Menschen bringen, die sie sehen!
Mache doch mit! Lege auch einen Stein dazu!  Besonders schön wäre es, wenn der Stein auch bemalt ist, aber das muss nicht sein.

Wie lange soll die Schlange werden? Lassen wir uns überraschen. Vielleicht schaffen wir eine Schlange, die die ganze Kirche umrundet!

Viel Spaß beim Mitmachen!

2 Replies to “Unsere „Steinschlange“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code