Zusätzliche Gottesdienste

Liebe LeserInnen,

Die Maßnahmen in Bezug auf die Corona-19 Pandemie werden langsam wieder strenger und diese sind ernst zu nehmen. Als Ihrer Pfarrer (seit 01. 09. 2020) trage ich dafür u.a. Sorge, dass es uns in den Pfarren so weit wie möglich gut geht. Die Zahl der Gottesdienstbesucher soll nach wie vor begrenzt bleiben. Diese Zahl kann ich leider nicht ändern, aber ich kann einige Gottesdienste zusätzlich anbieten. Wenn Sie möchten, können Sie schon ab heute (18. 09. 2020) zu folgenden Uhrzeiten die Heiligen Messen mitfeiern:

Freitag        18.00          in der Pfarrkirche St. Nikolaus

Samstag      18.00          in der Pfarrkirche St. Nikolaus
Samstag      18.00          in der Pfarrkirche Inzersdorf-Neustift

Sonntag        9.00          in der Pfarrkirche St. Nikolaus
Sonntag      10.00          in der Pfarrkirche Inzersdorf-Neustift
Sonntag      10.30          in der Pfarrkirche Emmaus am Wienerberg

Montag       18.00          in der Pfarrkirche Emmaus am Wienerberg

Mittwoch      8.15           in der Pfarrkirche Emmaus am Wienerberg
Mittwoch    18.00          in der Pfarrkirche St. Nikolaus

Donnerstag 18.00          in der Pfarrkirche Inzersdorf-Neustift

In den kommenden Tagen werden wir beobachten, wie sich die Situation entwickelt und werden Sie über die eventuellen Veränderungen informieren. In tiefster Überzeugung, dass wir alle von Gottes Händen getragen werden, wünsche ich Ihnen gute Gesundheit und viel Zuversicht. Es wird alles gut werden.

Ihr Pfr. Dr. Z. Brezovski